SPD - Ortsverein Hohne... politisch, praktisch, gut...

für Helmerkamp - Hohne - Spechtshorn

Alle Informationen der SPD über die Kommunalwahlen der Gemeinde Hohne und Samtgemeinde Lachendorf finden Sie >>> hier

Mitglieder SPD Ortsverein Hohne
SPD Ortsverein Hohne

Wir möchten Ihnen nützliche Informationen anbieten, die es Ihnen erleichtern sollen, Einblicke in die Hohner Politik zu werfen und somit auch bekannt zu machen. Außer der Ortsebene sollen auch Informationen aus dem Unterbezirk Celle und nach Bedarf und Erforderlichkeit aus Landes- oder Bundesebene fließen.

Auf dieser Seite finden Sie Informationen über unsere gesetzten Ziele und Erfolge der Vergangenheit.

Wenn Sie Anregungen oder Fragen zu unseren Ortsverein Hohne haben, oder einfach nur weitere Information wünschen und uns kontaktieren möchten, nutzen Sie einfach unser >>> Kontaktformular.

Berichte und Nachrichten

14 November 2014

Kommunale Selbstverwaltung nur noch eine Farce?

Sollen weitere Gebietsreformen mangels Finanzausstattung erzwungen werden. - Beitrag von Erhard Thölke in der Publikation "Die Niedersächsiche Gemeinde" - Ausgabe 5/2014

10 September 2013

MdB Kirsten Lühmann (SPD) auf Wahlkampftour in Hohne

Plakate von Parteien kündigen die anstehenden Bundestagswahlen am 22. September an. Da gibt es ausreichend Gesprächsbedarf zu aktuellen Themen in der Bundespolitik und zum Wahlprogramm.Kirsten Lühmann, die in ihrer ersten...